Startseite
  Über mich
  Deutung meiner Handschrift
  Einblick
  Wie bin ich?
  Was ich schon immer mal machen wollte...
  Tanzen
  Was ich mag & was ich nicht mag
  Gästebuch

 

http://myblog.de/nibe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eines Tages...

Es macht mir Angst. Es soll perfekt werden, doch wie kann etwas jemals perfekt werden, das aus meiner Feder stammt?

Es ist wie ein Magnet, der meine Gedanken immer wieder zu sich hin zieht, doch ich versuche der Gegenpol zu sein.

Zu viel Angst, noch zu wenig Raum zum Atmen, noch zu wenig Zeit vergangen, um mit der Situation zurecht zu kommen.

Bin noch nicht bereit dafür... Doch eines Tages werde ich es sein und es wird so werden wie die Gedanken, die bereits heute in meinem Kopf existieren.

27.7.09 00:48
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung