Startseite
  Über mich
  Deutung meiner Handschrift
  Einblick
  Wie bin ich?
  Was ich schon immer mal machen wollte...
  Tanzen
  Was ich mag & was ich nicht mag
  Gästebuch

 

http://myblog.de/nibe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mehr als nur ein Hintergrundgeräusch

Es ist zur Normalität geworden. Ich gehe in die Öffentlichkeit und das Erste was ich tue ist Musik anschalten. Ich laufe durch die Straßen, beobachte das Treiben der Leute und höre dabei Musik. Doch der Wert der Musik, das Gefühl welches einem die Musik vermittelt, die ganze Aufmerksamkeit, die man der Musik schenken sollte geht verloren. Das merkt man erst in den Momenten, in denen man zuhört. Zuhört. Nichts anderes tut. Sich treiben lässt. Tanzt. Das merkt man erst in den Momenten, in denen die Musik so unglaublich wichtig erscheint. So wichtig als würde man den nächsten Atemzug der Musik widmen und ganz tief Luft holen.

Heute erscheint mir wieder eine Welt, die lange in Vergessenheit geriet, die mich der Stress um mich herum vergessen ließ. Eine Welt, die ich entdecken und bereisen will und die mir vielleicht sogar in gewisser Weise Schutz und Zuflucht bietet.

Einfach ein wundervolles Gefühl.

22.4.08 21:23
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung