Startseite
  Über mich
  Deutung meiner Handschrift
  Einblick
  Wie bin ich?
  Was ich schon immer mal machen wollte...
  Tanzen
  Was ich mag & was ich nicht mag
  Gästebuch

 

http://myblog.de/nibe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gefühlschaos

Eine alte Liebe, über die man nicht hinweg kommt. Alte Gefühle, die wieder aufflammen. Gedanken, die in meinem Kopf umher schwirren. Im Umschwung, alles in mir und um mich herum befindet sich im Umschwung. Alles wird sich verändern, alles wird neu. Ich spür, dass etwas passieren wird. Habe keine Kontrolle darüber. Träume mich in alte Zeiten hinein. Träume von neuen Dingen. Weiß nicht wohin ich soll. Wohin es geht. Wohin es mich treibt. Wohin. Und wie. Und wann. Wann kann ich endlich wieder tief einatmen und einfach nur die Ruhe genießen?
Schwer mit einer Sache abzuschließen, die nicht abgeschlossen ist......

11.3.08 19:42
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung