Startseite
  Über mich
  Deutung meiner Handschrift
  Einblick
  Wie bin ich?
  Was ich schon immer mal machen wollte...
  Tanzen
  Was ich mag & was ich nicht mag
  Gästebuch

 

http://myblog.de/nibe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die ersten Schritte

Ich will etwas tun was Menschen bewegt. Ich will etwas tun was Menschen bereichert. Will mich entwickeln, verändern, entfalten, kreativ sein. Fühle mich eingeengt. Wohin führt mein Weg? Wo will ich hin? Gibt keinen Plan, keine Anleitung, keinen Wegweiser. Muss es alleine herausfinden... Versuche die Augen langsam zu öffnen, die ersten Schritte zu gehen, versuche mich zu orientieren. Doch das fällt schwer in einer Welt voller Möglichkeiten, einer Welt in der alles offen ist, einer Welt die so viel zu bieten hat...

Mit langsamen Schritten fange ich an und hoffe mich nicht zu verlaufen. Sondern den richtigen Weg zu finden...

10.3.08 00:33
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung