Startseite
  Über mich
  Deutung meiner Handschrift
  Einblick
  Wie bin ich?
  Was ich schon immer mal machen wollte...
  Tanzen
  Was ich mag & was ich nicht mag
  Gästebuch

 

http://myblog.de/nibe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zur Zeit...

Zur Zeit erlebe ich es wieder...

Ich war so hin und weg von einem Buch und habe mich sofort aufs nächste gestürzt und aufs nächste und aufs nächste. Doch irgendwann war ich ausgelaugt und hatte ein komisches Gefühl. Ich will gerne ein neues Buch lesen, doch habe ich in letzter Zeit so einige Bücher gelesen und es kommt mir so vor als hätte ich die anderen Bücher nicht genug zu schätzen gewusst, als hätte ich mir mehr Gedanken zu den Büchern machen sollen, sie genauer lesen sollen, mich mehr auf sie einlassen sollen... Ich merke, dass es mir in letzter Zeit schwer fällt mich auf etwas oder jemanden einzulassen. Ich verliere einfach jegliches Vertrauen, brauche dieses Seelenblabla, diesen Kick, dieses Besondere..........kann es grad nicht finden.

12.2.08 21:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung