Startseite
  Über mich
  Deutung meiner Handschrift
  Einblick
  Wie bin ich?
  Was ich schon immer mal machen wollte...
  Tanzen
  Was ich mag & was ich nicht mag
  Gästebuch

 

http://myblog.de/nibe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie sehen mich andere Leute?

Ich denke die unterschiedlichsten Leute haben die unterschiedlichsten Meinungen über mich. Die einen erleben mich als das quirlige, lustige, kleine Mädchen mit Temprament. Andere wiederum erleben mich als sehr eingeschüchtert, verklemmt und übertrieben sensibel. Manchmal auch als eingebildet oder zickig. Mir wurde schon ein paar Mal gesagt, dass ich mich unterschätze und ruhig standhafter und selbstbewusster auftreten solle, ich traue mir nicht genug zu...

Dass Menschen mich in den unterschiedlichen Charakterzügen erleben liegt daran, dass ich mich den Leuten unterschiedlich stark zeige und vorallem öffne. Es gibt Menschen, mit denen komme ich von Anhieb an klar, mit denen bin ich total auf einer Wellenlänge. Es gibt Leute, bei denen merk ich schnell das wird nur eine oberflächliche Bekanntschaft; mit denen wird es keinen Tiefgang geben; nie eine wirkliche Aufrichtigkeit und es gibt Leute, bei denen hab ich gemischte Gefühle...sie interessieren mich und ich will dahinter kommen, dahinter was sie denken - über mich und die Welt und einfach alles. Es ist meistens sehr kompliziert und anstrengend und aufwirbelnd mit diesen Menschen, da man oft total unterschiedliche Meinungen hat und leicht Diskussionen entfacht werden obwohl doch beide Seiten eigentlich nur ein nettes Gespräch haben wollten. Solche Situationen erlebte ich schon zu Hauf, eine Art "Hass-Liebe" könnte man dazu vielleicht sagen... Nun stellt sich mir die Frage....wie siehst du mich?

26.9.07 20:28
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung